YUNUS SENEL

Senel_Yunus

8 Fragen an: Senel Yunus


Wie ist Ihre familiäre Situation?

• Verheiratet, 3 Kinder


Sie sind SPD-Mitglied seit?
• 2008


Sie kommen aus / wohnen in:
• Bad Kreuznach


Was machen Sie?  
• Diplom Finanzwirt (FH)


Was bedeutet Bad Kreuznach für Sie?
• Bad Kreuznach bedeutet „Heimat“ für mich. Hier fühle ich mich wohl und möchte mich auch in Zukunft wohl fühlen.


Was bedeutet für Sie der Begriff „Soziale Balance“?
• Soziale Balance bedeutet Solidarität, Hilfsbereitschaft, Unterstützung und Gleichgewicht sowie Recht und Ordnung. Ob arm oder reich, ob deutsch oder nichtdeutsch; gemeinsam für einander da sein.


Was bedeutet das für Bad Kreuznach?  
• Für Bad Kreuznach bedeutet dies, das Zusammenleben der BürgerInnen fördern und fordern. Dabei sollte kein Bürger das Gefühl bekommen von der Gesellschaft abgehängt worden zu sein.


In 10 Jahren ist Bad Kreuznach …
In 10 Jahren ist Bad Kreuznach eine noch interessantere, liebenswertere sowie lebenswertere Stadt als sie es jetzt schon ist.

Günter Meurer1