KARL-JOSEF FLÜHR

Karl Josef Fluehr

8 Fragen an: Karl-Josef Flühr

Wie ist Ihre familiäre Situation?
• Verheiratet, 2 Kinder, 2 Stiefkinder 5 Enkel/innen


Sie sind SPD-Mitglied seit?
• 1993


Sie kommen aus / wohnen in:
• Bad Kreuznach (echtes Gässje)


Was machen Sie?  
• Regierungsbeamter in Mainz


Was bedeutet Bad Kreuznach für Sie?
• "leben.erleben.lebenswert" - Bad Kreuznach ist meine Heimatstadt. Hier wohne und lebe ich, bin gesellschaftlich und sportlich eingebunden und möchte es niemals missen.


Was bedeutet für Sie der Begriff „Soziale Balance“?
• Das bedeutet für mich: Vielfalt, Partnerschaft, Motivation und Innovation, das gemeinsame Miteinander und der Respekt voreinander.


Was bedeutet das für Bad Kreuznach?  
• Wir sind auf einem sehr guten Weg, Familie, Bildung, Soziales, Wirtschaft, Wohnen, Sport, Tourismus und Kultur voran zu bringen


In 10 Jahren ist Bad Kreuznach …
"DIE" Vorzeigestadt in Rheinland-Pfalz

Günter Meurer1